Sonntag, 28. Dezember 2014

Jetzt kann ich zeigen

Vor Weihnachten habe ich viel gestrickt, aber konnte nichts zeigen, weil das alles Geschenke waren.
Die Sachen sind gut angekommen und passen.
Für meine Nichte habe ich eine Mütze gehäkelt. Die Farben hat sie sich gewünscht.
Meine Tochter stand Model. Sie hat mir erlaubt, die Fotos zu zeigen.








Dann waren auch Socken. Dikerchen ( 8- fädig ) und normale. 
Stulpen und Schals...Aber die habe ich natürlich vergessen zu fotografieren.

Ich wünsche euch weiterhin schöne und ruhige Tage.
Bei uns ist alles weiß und - 6 Grad, die Sonne scheint...herrlich !!!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. piękna modelka w pięknej czapce, a skarpety, które robisz - uwielbiam wprost

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze und wunderschöne Socken. Bei dem Wetter genau das Richtige !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Czapka śliczna, a jaka córa ładna! Może szuka kawalera? Mój synek skończył trzy latka, więc jak trochę poczeka...:)

    AntwortenLöschen