Donnerstag, 18. Dezember 2014

Acrylkugeln und Medalions

Ich hatte noch in der Schublade kleine Medalions und ein Herz aus Acryl. Ich habe mir gedacht, die werden sich gut an meinem Zweig in der Küche machen. Da hängen schon die zwei Kugeln mit den Federn. Jetzt ist perfekt.
Und die beiden Rafael-Engel schmücken mein Fenster im Arbeitszimmer.





Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Süüüüüüß:::
    GROD des mit den ENGAL drauf,,,,
    hob no ah feine ZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön!
    am besten gefällt mir das Herz!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee.Ich mag das ja wenn man immer werkelt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    die sind ja zauberhaft! Kann mir gerade vorstellen wie sie an einem Ästchen hängen und den Betrachter erfreuen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi ,
    wunderschöne Anhänger , die sehen an Zweigen bestimmt irre aus .
    Wie ich lese bist du auch fleißig am Weihnachtswerkeln , schön .
    Du , danke nochmal hier für deinen lieben Kommentar bei mir .
    Zum richtig nachlesen bei dir bin ich noch nicht gekommen , das muss noch warten . Aber freu , dann hab ich nich was Schönes vor mir .
    Schöne Weihnachten dir und deiner Family .
    Jetzt schon mal , da ich hier einige technische Probleme hab und der Tage arbeiten gehe .
    Liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen