Mittwoch, 12. November 2014

Stulpen

Es wird langsam kalt und ungemütlich. Also habe ich was warmes für die Hände gestrickt.
Stulpen aus Sockenwolle mit bisschen Schmuck.





Die nächsten sind schon auf den Nadeln.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Die wind sehr schön,ja bald kann man die gebrauchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht. Als ich das gesehen habe musste ich an ein Bekannte denken :).

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind schön ! Ich trage auch so gerne Stulpen, muss immer irgendwie die Finger frei haben !:-) Die Farben sind auch toll ! Liebe Grüße und noch einen kuscheligen Herbstabend, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind toll,mit der Blüte, wunderbar

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu wieder wunderschön. Kann man jetzt auch gut gebrauchen und sehen dazu noch chic aus. Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Robi się coraz zimniej, więc takie łapki jak znalazł:)

    AntwortenLöschen
  7. Vor allem morgens kannst Du diese hübschen Pulswärmer schon gut gebrauchen.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  8. lila - wow, die Stulpen gefallen mir ...

    Liebe Gabi, dankeschön für Deine Glückwünsche zu meinem 5. Blgoggeburtstag, ich freue mich ;-)))
    und schicke Dir liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen