Mittwoch, 12. November 2014

Bin sauer !!!!

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen schrecklichen Tag.
Ich musste nach Soest in die Klinik zur Nachuntersuchung. Und was war ????? Alles für die Katz !!!!!
Die von der Radiologie haben mir die falsche CD vom MRT kopiert und ich nichts ahnen, bin mit Bildern vom März dahin gefahren !!!!!
Jetzt darf ich morgen wieder in die Stadt, die richtige CD holen und sie nach Soest schicken. Gut, dass ich das so machen darf, sonst dürfte ich noch Mal dorthin fahren.
Aber da der Onkel Doc. nur am Dienstag Sprechstunde hat, muss ich mich bis Dienstag gedulden.
Grrrrr.......
Jetzt habe ich mich schon ein wenig beruhigt. Nutzt nichts......Aber morgen werde ich der Dame in der Praxis was erzählen......Ich weiß, wir sind alle nur Menschen, aber so was dürfte nicht passieren.
Ich hoffe, das der heutiger Tag besser wird. Ich muss auf die Handwerker warten, mal sehen, was da noch passiert......Na ja, ich weiß von der lieben Nicole, das da neue Weihnachts-Zeitschriften im Handel sind. Die werde ich mir hohlen und dann mir gemütlich machen !!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wie ärgerlich....hoffentlich schimpft du auch mit der Richtigen!?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich drück dir die Daumen, das heute nichts mehr schief läuft!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Będzie dobrze. Serdecznie pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, dass ist wirklich nicht schön. Das sollte nicht passieren. Ist ja nicht irgendeine Routineuntersuchung. Man möchte ja schnellst möglich die Ergebnisse. Das tut mir sehr leid schicke dir einen Drücker und ganz viel Mut und Kraft.
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen