Donnerstag, 27. November 2014

Adventskalender

24 kleine Säckchen ( natürlich selbst genäht ). Gefüllt mit süßen Überraschungen.
Für mich und meinen Mann. Inhalt in den Säckchen ist immer doppelt. So haben wir beide was davon.
Das Bild mit dem Engel habe ich schon vor paar Jahren gemacht. Es kommt aber immer wieder vor Weihnachten als Deko bei mir. Ich liebe diese Engel und finde immer eine passende Ecke .





Liebe Grüße und noch schöne Tage bis zum 1. Advent.
Gabi



Kommentare:

  1. Ciekawy pomysł, nie widziałam wcześniej niczego takiego. Cieplutko pozdrawiam i moc buziaków :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geste.Na was da in den kleinen Säckchen wohl drin ist?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ale fantastyczny pomysł!
    To się nazywa kalendarz:)
    Pozdrawiam:*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,oh wie schön, du findest auch immer wieder tolle Beschäftigungen. So jeden Tag ein kleines Leckerchen, ist auch was Feines und verschönt so manchen Tag. Die Adventszeit ist ein wunderschöne Zeit.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen