Montag, 6. Oktober 2014

Wieder da

Es war lange still hier, aber keine Sorge, es ist nichts schlimmes passiert. Wir waren in Urlaub und sind gestern wieder gekommen.
Wir waren auf Malta...Wunderschön !!!!!! Jeden Tag bis 35 Grad, Sonne pur...Das Wasser 26 Grad. Herrlich....
Ja und gestern so ein Schock !!!!! Nebel, Grau und nur 19 Grad, brrrrr...Neeee, da möchte man sofort zurück !!!!!
Auf dem Foto ist unser Hotel im Hintergrund mit echtem Sandstrand ( selten auf Malta ) vorn.




So, jetzt werde ich versuchen bei euch vorbeizuschauen, aber ich kann nicht die vielen Post`s beantworten, also bitte nicht böse sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das sieht ja wunderschön aus.
    Ich hoffe du hast dich gut erholt?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Blau! Das Meer und der Himmel - da kann ich mir vorstellen, dass der Abschied schwer fiel.
    Am Samstag war es hier auch noch ein sonniger Tag, aber doch nicht zu vergleichen mit diesem Panorama.
    Lass es dir gut gehen, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. A ja się zastanawiałam gdzie Ty się podziewasz. Miło że jesteś już po wypoczynku i z nami.

    AntwortenLöschen