Donnerstag, 11. September 2014

Neue Kosmetiktäschchen genäht

Langsam muss ich was tun. Die Vorratskiste ist so gut, wie leer und Weihnachten kommt immer sooo schnell und plötzlich.
Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und diese Täschchen sind entstanden. Alle drei mit Wachstuch Innen.
Die nächsten werde ich wieder mit normalem Stoff nähen. Man weiß nicht, was besser ankommt.

Liebe Grüße
Gabi


Die Fotos sind leider nicht so scharf....Aber es mangelt an Sonne heute....

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    da hast du aber schöne Täschchen für die weihnachtliche Vorratskiste genäht. Toll.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, sind sie geworden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super kosmetyczki i wyglądają na bardzo wytrzymałe. Serdecznie pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Die zeit fliegt dahin - und Weihnachten kommt schneller als man denkt.
    Die Täschchen sind wunderschön und werden viel Freude bereiten.
    Einen lieben Gruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ale Ty masz zdolności, jakie piękne i kolorowe, a jak starannie uszyte! Podziwiam, ja nie mam cierpliwości do takich rzeczy! Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  6. Świetne kosmetyczki i tak starannie, dokładnie uszyte, pozdrawiam :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir,am liebsten natürlich das Eulentäschchen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,Was Du da wieder gezaubert hast ,einfach spitzenmäßig

    AntwortenLöschen
  9. süüüüüüüß DE farben GFALLN ma so guat zamen,,,
    mei i wollt ah scho lang eine machen,,,meine is nämlich kaputt,...ggg
    hob no an feinen SONNTOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen