Sonntag, 21. September 2014

Ich kann noch keine Fotos zeigen....

Weil sonst keine Überraschung wäre.....Aber bald.
Ich bin fleißig am stricken und nähen.....Viel ist aber noch nicht fertig....Schrecklich...Aber das Wetter war bei uns zu schön um zu Hause zu sitzen. Deswegen war ich wieder viel im Garten. Die letzten Tomaten reifen und im Gewächshaus sind noch drei Gurken....Das wird der  letzte Gurkensalat aus dem Garten für dieses Jahr...Der Herbst ist schon richtig da.
Heute ist Grau in Grau....Will nicht wirklich  hell werden.
Na ja, da müssen wir durch......Heute Nachmittag kommt meiner Tochter mit ihrem Freund zum Kaffee. Da gibt es frische Waffeln....Lecker !!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. No a już przez chwilę zastanawiałam się co tam u Gabi, czy nic się nie stało, ale widzę, że wszystko w porzadku, Ja również życzę Ci miłej niedzieli :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    nah dann bin ich ja mal gespannt,was wieder Tolles in deinen Händen entsteht. Bei uns regnet es auch und es wird nicht wirklich hell. Schöneres Wetter wäre mir auch liber, dann könnte ich mit Lotta rausgehen. Sie ist wieder erkältet und frische Luft wäre da bestimmt gut.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Czasem tak bywa, że post jest bez zdjęciowy, ale najważniejsze, że jesteś z nami. Miłego tygodnia :)

    AntwortenLöschen