Dienstag, 5. August 2014

Wieder eine Tasche

Meine Mama hat bald Geburtstag und hat sich so eine Tasche wie meine, gewünscht...Also habe ich Stoffe rausgesucht und heute ist sie fertig geworden.
Ich hoffe, sie wird ihr gefallen.





Dazu möchte ich ihr noch einen passenden Einkaufsbeutel nähen. Bisschen Zeit ist noch ☺
Der Stoff mit den Pilzen auf der Klappe reicht leider nicht mehr, aber die Eulen habe ich noch.
Mal schauen....Wenn nicht, wird Patchwork.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Gabi

Kommentare:

  1. Gabrysiu, śliczna torba, a jakie wesołe materiały! Ten w grzybki jest rewelacyjny! Czeka z niecierpliwością na sowy. I proszę o przepis na cukinię:)

    AntwortenLöschen
  2. bardzo energetyczne kolory. torebka wygląda baaardzo klimatycznie

    AntwortenLöschen
  3. Świetna torba, dopracowana w każdym szczególe. Serdecznie pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  4. Śliczna torba, podoba mi się ten materiał w grzybki. Pozdrawiam serdecznie :-)

    AntwortenLöschen
  5. Piękna torba bardzo lubię muchomorki :)) i wszystko co w kropki ale na sowy czekam z zaciekawieniem :))

    AntwortenLöschen