Sonntag, 3. August 2014

Hot-Zucchini.Ketchup





Hier sind die ersten Gläser mit dem Ketchup. Es waren 2 kg Zucchini verarbeitet.
Er schmeckt seeeeeehr lecker. Kann ich nur empfehlen nachzumachen. ♥♥♥
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. A Gabi kolejny raz pysznościami nas częstuje :-). Pozdrawiam serdecznie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Idee, wir ernten auch gerade Zucchini wie verrückt. Ich habe mir gleich das Rezept gesucht und gespeichert.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Catrin.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gut aus, Gabi, danke für diese tolle Idee, denn wer Zucchini im Garten hat, hat dann sicher reichlich davon.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Pierwszy raz widzę coś takiego. Cukinię lubię, ciekawe, jak to smakuje? Bo wygląda bardzo smakowicie:)

    AntwortenLöschen