Mittwoch, 20. August 2014

Ein Tuch fertig






Muster : 22 Little Clouds
Wolle : WollLust
Leider sieht man  ganz schlecht den Wellenrand.... Aber bessere Fotos kriege ich zur Zeit nicht.

Bei dem Wetter kann man schon gut gebrauchen.

Liebe grüße
Gabi

Kommentare:

  1. piękna jest. rzeczywiście teraz ciężko o fajne światło do zdjęć (a jesień idzie i będzie chyba coraz trudniej wrócić do domu za widoku) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch,ich finde man sieht den Wellenrand ganz gut,auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ein sehr schönes Tuch und eine wunderschöne Farbe.
    Ich mag es gar nicht sagen: aber gestern habe ich tatsächlich die Heizung angestellt.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das Tuch ist Dir gelungen und brauchen tut man es wirklich schon.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön.Ich hab ja ein Tuch von dir was ich auch über alles Liebe.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    du fleissiges Lieschen. schon wieder so ein Prachtstück. Die tragen sich estimmt super und sind wahrscheinlich total kuschelig. Bei dem Wetter im Moment gerade richtig. Schön wenn man so viel Geduld und Talent hat.
    Dicken Drücker deine Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Super, jaki fajny szaliczek, przy tej pogodzie chętnie otuliłabym szyjkę:)

    AntwortenLöschen
  8. Świetna chusta pod szyję, kolor bardzo mi się podoba, pora roku już taka że na dobre światło do zdjęć trzeba czekać, buziaki ogromniaste :-)

    AntwortenLöschen