Donnerstag, 31. Juli 2014

Vögelchen


Das sind meine ersten Vögelchen. Es war ziemlich schwer sie zu fotografieren. Deswegen sitzen sie auch Mal im Körbchen ☺
Und das Beste ist.....Sie sind schon ( fast ) weg.
Die Freundin meines Sohnes fand sie so schön, dass ich sie ihr schenken werde.
Aber die nächsten kommen bald. Ich finde sie so schön......


Hier www.kacikmalejsowy.blogspot.com gibt sie als Girlande...Auch toll ♥♥♥
Liebe Grüße
Gabi

Zucchini- Ketchup habe ich auch heute schon gekocht...Morgen zeige ich euch die Bilder ☺

Kommentare:

  1. Die sind wirklich allerliebst!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wunderschöne Vögelchen. Die hatten mir auch gefallen.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi
    (Schau morgen mal auf meinen Blog)

    AntwortenLöschen
  3. Świetne ptaszyny :-). Ja też się do nich przymierzam, bo bardzo podoba mi się ten motyw :-) pozdrawiam serdecznie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bardzo ładnie wyglądają. Uważam, że Twoje w niczym nie ustępują tym, uszytym przez Agatkę. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wunderschön sehen die kleinen Vögel aus, ist schon toll, wenn man so gut nähen kann.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Super, jakie wesołe ptaszki! Na pewno będzie ich więcej:) Ja jakoś od razu nastawiłam się na girlandy, a widzę, że zawieszki wychodzą równie ładne:) Dzięki za podlinkowanie Kochana Gabi. Ciekawe, co z tą cukinią?:)Pozdrawiam serdecznie:*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    Deine kleinen Vögelchen sind allerliebst, Du verschenkst sie und bereitest damit viel Freude ;-)))

    ich schicke Dir sonnige Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Cudne ptaszorki, zwłaszcza niebieski Blue Bird :))

    AntwortenLöschen