Montag, 7. Juli 2014

Urlaub zu Ende

Wir waren nicht weg. Aber im Garten kann der Urlaub auch sehr schön sein.
Endlich könnten wir auch vieles reparieren und erneuern.
Ja und frühstücken im Garten ist was feines.....Ich habe richtig genossen, obwohl auch mit dem renovieren viel Arbeit war.
Jetzt ist wieder toll....Neues Fenster ganz oben, die Wand ist gestrichen und strahlt weiß. Meine alten Holzstühle habe ich auch gestrichen ( Fotos kommen noch )..Passend zu meinen Gardinen..2 rote und 2 grüne ☺
Im Garten blüht und wächst alles so schön. Alle paar Tage frische Gurken aus dem Gewächshaus....Salate, Radieschen...Tomaten sind auch da aber noch grün.....
Gestern jeder Menge Kirschen geerntet und teil als Marmelade verarbeitet. Es ist schön ♥♥♥
So blüht jetzt meine Bechermalve..Die Samen habe ich geschenkt bekommen und im Frühjahr ausgesät.. In andere Ecke ist noch eine weiße, aber noch nicht so weit.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Huhu liebe Gabi,
    das hört sich toll an. Du bist glücklich und zufrieden. So soll es auch sein. Das freut mich sogar sehr. Wir hatten noch keinen Urlaub (Ferien) müssen uns noch gedulden. Freue mich aber schon auf die freie Zeit. Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja ganz schön fleißg im Urlaub.
    Ich hoffe das du dich auch ein wenig erholen konntest?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus bei Dir!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Piękna malwa czy jak kto woli ślazówka, w ogrodzie czy warzywniku pracy jest ogrom, dobrze o tym wiem, ale ile to daje satysfakcji, jak patrzy się jak to wszystko od małego nasionka rzuconego w ziemię wyrasta, pozdrawiam serdecznie:-)

    AntwortenLöschen
  5. Piękne, naprawdę podziwiam, bo marna ze mnie ogrodniczka:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne vor der Tür liegt! Urlaub zu Hause kann man auch geniessen und laut deiner Post und den tollen Bildern, habt ihr es genossen! Was will man mehr :-)
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    schön, dass du deinen Urlaub genießen konntest. Deine Blumen sehen wunderschön aus!
    Urlaub im Garten haben wir auch die letzten beiden Jahre gemacht.
    Dieses Jahr hoffe ich auf ein paar Tage mit dem Wohnwagen am Meer. Weiß aber noch nicht, ob das klappt.
    Aber Hauptsache mal einige Zeit frei, dann kommt man auch mal zu Dingen, die man sonst nicht schafft.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen