Dienstag, 29. Juli 2014

Gurkenernte geht weiter

Heute habe ich schon wieder jeder Menge Gurken aus dem Garten gebracht. Somit stehen schon 8 Gläser mit Gurken in der Vorratskammer.
Von der netten Nachbarin habe ich 3 Zucchini bekommen. Aus den werde ich Hot-Zucchini-Ketchup machen ( Rezept vom www.chefkoch.de )
So und jetzt verschwinde ich unter die Dusche und ab auf Sofa stricken...Heute früh habe ich schnell 3 Fenster geputzt, dann der Garten und Gurken..... und jetzt bin ich platt ☺
Einen schönen Abend euch allen und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Kochana, życzę udanych przetworów!

    AntwortenLöschen
  2. Wann ißt du das alles,im Winter?
    Da kann bestimmt noch lange von zehren.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ale się musiałaś napracować, ale to fajne uczucie wiedzieć, że samemu się te pyszności zrobiło, buziaki :-)

    AntwortenLöschen