Dienstag, 10. Juni 2014

Schwere Gewitter

Guten morgen ihr lieben,
bei uns gab es gestern Abend so ein schweres Gewitter....So was habe ich noch nie erlebt...Ich hatte richtig Angst.
Jetzt ist immer noch dunkel und hat geregnet....Ich muss gleich in den Schrebergarten gehen....Hoffentlich ist da alles in Ordnung. Bei dem letzten Sturm ist uns das Gewächshaus, die Pergola und der Rosenbogen kaputt gegangen.....Hoffentlich diesmal nicht.... Habe schon richtig Angst, was mich da erwartet.
Auch die Busse und Bahnen fahren bei uns nicht..... Schrecklich.
Ich werde nachher noch berichten.
Bis dann
Gabi

Kommentare:

  1. Liebes Gabi,
    auch bei uns hat es ein Gewitter gegeben! Aber Gott sei Dank nicht so schlimm!!!
    Ich hoffe das dein schöner Garten keinen Schaden genommen hat!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. W Polsce jest słonecznie. Mam nadzieję, że przez tą burzę Twój ogród za dużo nie wycierpiał i da się naprawić szkody. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab es schon gehört,da meine Familie ja in Essen lebt.Dort ist das absolte Chaos.
    Pass gut auf dich auf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ojej, mam nadzieję, że wszystko będzie dobrze... u mnie w górach rzadko są takie groźne burze, ale i tak nieraz coś sie zniszczy... Buziaki Kochana, trzymaj się:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi,
    mein Mann arbeitet ja in Gladbeck, er rief gerade an, dass sie alles mögliche freisägen, überall lägen Bäume....Das Gewitter war hier auch doll, aber nicht so krass wie im Pott ! Schrecklich !:-( Hoffe, im Schrebergarten ist alles einigermaßen ok ?! Drück Dich, Deine Birgit

    AntwortenLöschen