Donnerstag, 5. Juni 2014

" Irmi " Tasche Nr. 3

Gestern und heute war das Wetter bei uns nicht so wirklich schön. Regen, starker Wind...Da habe ich das genutzt und mich an die Nähmaschine gesetzt. Entstanden ist Tasche Nr. 3 .
Ich glaube, sie bleibt bei mir. Die Farben passen toll zu Jeans.
Aber nächste ist schon zugeschnitten ☺ Ja und meine Schnecken  müssen auch endlich zusammen genäht werden. Aber das kann ich auch im Garten machen. Soll doch wieder tolles Wetter kommen.

Und hier ist sie.....Irmi Nr. 3


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    wow.. die Tasche ist dir ja super gelungen! Wunderschön, da versteh ich dich, dass du sie für dich behältst!Die würde ich auch nicht weiter geben!!!!!
    Bei uns scheint die Sonne und es ist schon richtig warm!Ich hoffe die Sonne scheint nun auch bei dir und du kannst Pfingsten im Garten verbringen!
    Wünsche dir wundervolle Pfingsttage und
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Kolejna piękna torba. U nas świeci słońce i mam nadzieję, że długo tak zostanie. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  3. Jesteś prawdziwą mistrzynią w szyciu tych pięknych, kolorowych torebek!

    AntwortenLöschen