Dienstag, 10. Juni 2014

Bericht aus dem Garten

Hallo ihr lieben,
ich danke euch für die netten Worte. Bin gerade zurück.....Chaos und Bild des Schreckens !!!!!
Überall umgefallene Bäume, Autos da drunter..... Bei meinem Nachbar ist der Pflaumenbaum über die Hecke in den Nachbarsgarten umgefallen. Die Wege sind teil versperrt.
Bei mir hälts sich noch in Grenzen. Das Gewächshaus steht noch, aber die Hälfte von den Scheiben sind rausgeflogen. Habe sie aber alle gefunden...Mal sehen, ob sie noch halten werden.
Der Rosenbogen ist auch diesmal umgefallen, hat aber überstanden.
Viele Himbeeren sind abgebrochen und das Gemüsebeet sieht auch ziemlich platt aus....Aber ich glaube, das wird schon wieder.
Die Pergola ist etwas schief...Der Sturm musste wirklich die ganze Kraft angesetzt haben...
Nachmittag, wenn mein Mann wieder da ist, wollen wir Aufräumaktion starten...Nur sie haben im Radio gesagt, wir müssen bis morgen früh noch mit Gewittern und Stürmen rechnen...Ich hoffe, dass da nicht mehr so schwer kommt, sonst bei dem offenen Gewächshaus geht da alles kaputt.
Wir werden es sehen. Hauptsache sind alle gesund und wir haben noch Dach über den Kopf.
Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Ohhh...liebe Gabi,
    ich denk an dich! und drück die Daumen, dass nur ein leichter Regen über euch hinweg zieht!... oder gar das die Wettervorhersage falsch ist :-)
    herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Kochana, najważniejsze, że Wam nic się nie stało:) Taki mamy klimat, coraz więcej katastrof, nie wiadomo, co nas czeka... Pozdrawiam najserdeczniej!

    AntwortenLöschen
  3. takie burze mają być u nas jutro, dobrze że Wam się nic nie stało. Pozdrawiam serdecznie ♡

    AntwortenLöschen