Samstag, 28. Juni 2014

Alles wieder ok....

Jetzt kriege ich wieder mit, was ihr so alles macht....☺Bin aber zur Zeit wenig hier....Mein Mann hat Urlaub und wir geniessen den Garten...Na ja, arbeiten müssen wir dort auch bisschen, aber es macht Spaß. Alles blüht, die ersten Himbeeren wurden geerntet und verarbeiten...Mhmmmm...Lecker.
Alle 2-3 Tage kann ich Gurken aus dem Gewächshaus holen. Es ist einfach toll !!!!
Ich hoffe, ihr habt auch schöne Tage.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
Gabi









Kommentare:

  1. Mhhhhhhhhhhhh... Himbeermarmelade! So lecker.... ja das Ernten macht im Moment Spass!
    Auch dir ein schönes Wochenende
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. U nas dziś przyzwoita pogoda, jest słonecznie ale nie gorąco, Twoje przetwory wyglądają bardzo smakowicie, ja w czwartek robiłam jagody na zimę, maliny póki co zjadają mi na bieżąco dzieci, ale u mnie się dopiero zaczynają:-) pozdrawiam Cię cieplutko :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    oooh lecker Himmbeermarmelade,bei mir im Garten wachsen die Himbeeren nicht gut,bei uns ist sehr viel Sand im Boden.
    Im Garten arbeite ich sehr gern,ich habe heute Johannisbeeren gepflückt und mit Heidelbeeren zu Marmelade verarbeitet.
    Wünsche noch schönen Urlaub.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Kochana, no to mnie zagięłaś, bo ja zawsze mówię, że moje truskawki i ogórki to rosną w sklepie:) A tu takie pyszności, trzeba mieć do tego rękę i chęci. A kwietniczek super, bardzo na czasie. Pozdrawiam najserdeczniej!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    schön dass wieder alles okay ist. Oh lecker Himbeermarmelade. Oh ihr geniesst euren Urlab,wie toll. Bei uns dauert es noch ein bisschen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    da bist ja ganz schön fleißig. Lecker, Himbeermarmelade, die liebe ich auch sehr. :-9
    Noch einen schönen erholsamen Urlaub und
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen