Montag, 12. Mai 2014

Meine Häkeltasche fertig


Endlich habe ich sie zusammen genäht. Jetzt kommt noch Futterstoff rein und dann kann ich sie benutzen. Es sind 16 Quadrate insgesamt....Nur beim Zusammensetzen habe ich nicht aufgepasst....Mal sollte zuerst den Boden zusammennähen und da habe ich nicht gemerkt, das sich die gleichen Quadraten treffen würden....Egal, mir gefällt sie trotzdem.
Ich habe  immer noch Reste von der Baumwolle. Zwar nicht so viele in diesen Farben, aber doch noch reichlich da...Mal sehen, was noch so entstehen wird....
Ich wünsche euch eine schöne und hoffentlich endlich trockene Woche.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Jest piękna, kolorowa, niepowtarzalna... nie mogę znaleźć słów żeby opisać mój zachwyt. Cudna!!!

    AntwortenLöschen
  2. Piękna torba. Bardzo lubię fiolety, więc bardzo mi się podoba jej kolor. U nas też pada, ale przecież kiedyś przestanie. Moc uścisków :)

    AntwortenLöschen
  3. wow ist die toll :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen