Montag, 26. Mai 2014

Heute Bilder aus dem Garten

Zuerst meine neuen Gardinen in der Laube.
Die habe ich mir selber genäht.




 Von Draußen...Leider habe ich nicht aufgepasst, dass das Rollo zu tief war und man sieht die obere Gardine leider nicht.
Aber Innen sieht man sie.









Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich euch allen.
Gabi





















 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    schön sieht es bei dir im Garten aus und die Gardine ist so schön bunt.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gabi,
    ihr habt es aber schön in eurem Garten. Ganz schön viel Arbeit und Liebe steckt da drin.
    Die Gardinen sind total niedlich.
    Wäre auch mein Geschmak.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gabrysiu, zasłonki przepiękne, romantyczne, a ogród pierwszorzędny, widać, że masz rękę:)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Euer Garten ist so schön und bei Euch blüht schon der Mohn - und Salat gibt es auch mmmmm
    und Deine neuen Gardinen passen so richtig zum Garten - mir gefällts sehr...

    Liebe Grüße schickt Dir Traudi
    heute mal aus dem 'Geheimen Garten'

    AntwortenLöschen
  5. Droga Gabi zasłonki są cudne, a kwiaty piękne. Pozdrawiam :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow jakie to wszystko piękne :)), w takim miejscu od razu ma się lepszy nastrój :))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    es ist so schön bei Dir ! Die Gardinen sind klasse !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen