Freitag, 30. Mai 2014

Der nächste Winter kommt bestimmt....

Deswegen habe ich schon angefangen zu stricken ( in dem Fall zu häkeln )....Langsam wird aber auch Zeit, das ich meine Wollberge reduziere....
Und so habe ich 2 Mützen und aus den Resten nocht passende Stulpen dazu gehäkelt.
Für´s Erste in die Vorratskiste.



Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch allen
Gabi

Kommentare:

  1. Przy tej pogodzie noszenie ich wcale nie jest głupim pomysłem:) A tak serio, to naprawdę widać, że szydełkiem władasz po mistrzowsku!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,sieht toll aus. Eigentlich kann man es ja jetzt schon fast gebrauchen. Bei uns ist es heute richtig kalt. Wir mussten die Heizung wieder anstellen. Schade, ich hätte gerne Sonne.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dziś u nas taka pogoda, że czapka i mitenki też by się przydały. Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja schnell! Schön sind sie - aber ich will erst Sommer!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    schön sehen deine Mützen und die passenden Stulpen aus, passen direkt zu dem kühlen Wetter zur Zeit.
    Die Tasche von deinem vorigen Post finde ich super schön. Ich kann leider nur ganz einfache Sachen nähen, da bewundere ich solche Nähkünste immer besonders.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Schön sehen deine Wintersachen aus, da hast du ja schon mal was für die kalte Jahreszeit.
    Die Tasche von deinem vorigen Post gefällt mir super gut. Ist schon toll, wenn jemand so gut nähen kann.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. bardzo ładna praca, ja stawiam na tą zielono czarną :-) pozdrawiam cieplutko

    AntwortenLöschen
  8. Jaja ... der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
    Aber nun freu ich mich auf den Sommer, vielleicht gibt es ja auch Sommer-Häkelmützen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen