Mittwoch, 16. April 2014

Türkranz

Ich habe mir die Holzeier gebastelt, bestempelt  und geschmückt....Sie hängen in der Küche auf meinem Zweig......Ja und dann war die Frage wohin mit dem Rest.....Also habe ich sie an meinen Kranz aufgehangen. Dazu noch die Filzblüten und Herzen...... Vielleicht wird er nicht jedem gefallen, aber ich mag ihn so.






Leider ist das Blau von dem Ei nicht so wirklich gut getroffen....In der Natur ist das dunkler und bisschen türkis.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Gabi ten wianek jest niesamowity, sama bym taki chciała, ale talentu brak :)

    AntwortenLöschen
  2. Gabrysiu wianek piękny, mi bardzo się podoba! Muszę jeszcze przyznać, że oprócz Twojej przesympatycznej osoby i pięknych dzieł, uwielbiam tłumacza Twojego bloga, rozśmiesza mnie do łez:)

    AntwortenLöschen