Mittwoch, 16. April 2014

Frühlings - Tasche






Das ist die Umhängetasche " Irmi " ( Anleitung  bei  www.klaraklawitter.blogspot.com )
Vor paar Monaten habe ich die Anleitung vergrößert und als Wickeltasche genäht . Und diesmal wollte ich für mich eine schöne Frühlingstasche. Sie ist richtig geräumig und man ( Frau ) kann alles mitnehmen. Auch Strickzeug hat Platz ☺

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Mittwoch und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Die ist superschön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. No proszę, co za zdolna kobieta, taka torebka to już naprawdę jest coś! Kolorowa, wesoła i bardzo praktyczna.

    AntwortenLöschen
  3. świetne kolorki :)),fason również :))

    AntwortenLöschen
  4. Also Gabi,was soll ich dazu noch sagen -Spitzenmßig-
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Gabi,was soll ich sagen -
    - Spitzenmäßig -
    LG Silvi

    AntwortenLöschen