Dienstag, 4. März 2014

Nachuntersuchung

leider nicht so positiv wie ich mir erhofft habe......
Jetzt heißt es ca. 6 Monate warten und hoffen.......Und ich habe gedacht, ich habe das alles hinter mir.....
Na ja, ich muss positiv denken ( als ob ich das nicht immer getan hätte )...Vielleicht ist das nichts....
Ich werde jetzt auf Sofa gehen und bisschen stricken, vielleicht hilf das.

Alles liebe
Gabi

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld beim Warten auf den nächsten Termin. Und beim nächsten Mal vielleicht ein besseres Erbebnis.

    Alles Liebe und Gute
    von Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind keine guten Nachrichten.Dieses warten macht auch verrückt.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,oh mano, das tut mir jetzt aber leid. Das liest sich nicht gut. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles zu bewältigen.

    GLG und eine liebevolle Umarmung schickt die Barbara











    AntwortenLöschen