Montag, 31. März 2014

Ich bin da.....

Das Wochenende war herrlich aber leider viel zu kurz.
Wir haben im Garten gewüllt...Eine Baustelle nach der anderen abgearbeitet...Aber auch die Sonne genossen.
Zwieschendurch hat mein Mann paar Würstchen gegrillt...Es war soooo lecker.
Na ja, heute heißt es " Wunden lecken ", hi, hi.....Man ist doch nicht mehr so jung....Muskelkater....Egal, es wird wieder.
Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Da geht es dir wie mir,ich hab viel im Garten gewühlt und danach habe ich jeden Muskel gemerkt.
    Trotzdem war es schön,die Sonne und die Wärme taten so gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Wetter macht die Gartenarbeit Spaß. Dazu noch Leckeres vom Grill.... was will man mehr? :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen