Mittwoch, 15. Januar 2014

Neues ....

Hallo ihr lieben,
Auto fährt wieder....War nur Batterie....Ist jetzt geladen und wir hoffen, dass man nicht so schnell eine neue kaufen musst.
Leider die Spülmaschine ist hin....Reparieren lohnt sich nicht...zu teuer....Also eine neue muss hier....
Kaffeemaschine habe ich auch auf die Reise geschickt. Bis jetzt noch nichts neues....Wird noch dauern. Aber ich habe meine alte aus dem Garten gebracht, also habe ich wieder meinen Kaffee jeden morgen. Gott sei Dank !!!! Den brauche ich morgen !!!!
Das Wetter macht mich echt traurig...Grau, kalt, Regen.....Bin nicht zu sehr motiviert !!!! Ich hoffe, das legt sich bald wieder.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch und allen kranken gute Besserung.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    schon mal gut das es nur die Batterie war,ich hoffe das bleibt auch so.
    Bei der Kaffeemaschine hoffe ich das sie die reparieren können ,gut das du noch eine im Ersatz hast.Ohne Kaffee,das geht ja garnicht.
    Spülmaschine kaputt ist auch blöd,aber da kann man ja mit der Hand spülen.Ich weiß man ist zu bequem,aber es würde gehen.Wir hatten mal Ärger mit einer Spülmaschine und es war noch Garantie drauf der Ersatzteile brauchten ewig und so mussten alle mit ran zum spülen,das war mitunter auch ein schönes zusammenkommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    oh wie gut das es nur die Batterie war. Das mit der Spülmaschine ist natürlich gar nicht schön, aber oft ist die Reparatur teurer als das Gerät noch wert ist.Ist ärgerlich.
    Das Wetter kann einen aber auch fertig machen. Immer nur dunkel und grau. Und da hatten wir noch Glück, manchmal kommt die Sonne raus. Das nutzen wir dann immer gleich und rennen raus ins Freie.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen