Montag, 27. Januar 2014

Meine Strickjacke ist endlich fertig






Es hat lange gedauert, aber jetzt ist sie fertig.
Wolle " Favola "von Austermann ( die gleiche, die ich für meine Nichte für den Pullover genommen habe, nur andere Farbe ).
Ajourmuster aus dem Buch " Omas Strickgeheimnisse

Jetzt muss die Jacke nur gebadet werden und endlich kann ich sie tragen.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Strickjacke geworden. Das Muster sieht sehr gut aus und die Knöpfe passen auch prima dazu.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Chick! Du bist aber auch immer fleißig mit der Nadel.Man könnte meinen das du über Nacht strickst :-).Was du ja wahrscheinlich nicht machst,oder?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, das ist eine"heitere Jacke" so eine schöne Farbe. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    mit dir freue ich mich über deine
    wunderschöne Jacke.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Jacke könnte mir auch gefallen zwar in 'ner anderen Farbe aber die Größe käme in etwa auch hin.
    Hast Du die nach einer Anleitung oder einfach so aus dem Kopf gestrickt. Die Form gefällt mir sehr, aber einfach so stricken kann ich leider ohne Anleitung nicht.
    Liebe Grüße
    Benny

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Jacke, ist sehr schön geworden.
    LG Thora

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Gabi ,
    die ist ja schön geworden :-) super gemacht !
    Wünsch dir einen schönen Tag
    LG Sigi

    AntwortenLöschen