Freitag, 17. Januar 2014

Meine " Gänsemagd " ist fertig





Hier sind sie.....Für`s  erste in die Geschenke Kiste.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    auch wenn das Wetter (wohl überall) grau in grau ist,
    sind Deine Gänsemagd (warum Gänsemagd?) ein wahrer Augenschmaus, die Farbe strahlt mich an und mit dem blauen Abschluss ein ganz besonders schönes Paar ;-)))

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen Wohlfühlminuten und schicke liebe Grüße mit.

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  2. Huhu du Liebe,

    die sind ja schick. Klasse. Bei dem Wetter kann man Kuschelsocken gebrauchen. Es ist so oft grau und nass von oben. Da kuschelt man sich ein.

    Lg

    Barbara


    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja echt chic aus.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbe - super Socken!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Die"Gänsemagd"muss bei mir auch noch vernadelt werden.Schöne Farbe und das Muster kommt gut zur Geltung.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen