Donnerstag, 9. Januar 2014

Das Jahr hat nicht gut angefangen.....

Es geht wieder alles den Bach runter.....Nach Weihnachten hat meine Kaffeemaschine gestreikt und wollte plötzlich keinen Kaffee mehr mahlen...Gut, dass ich noch Kaffeepulver verwenden konnte....Also die Firma angeschrieben, Fehler geschildert und gewartet...Dann kam Antwort..." Bitte die Maschine an uns schicken...."Na gut, demnächst trinke ich Handmade Kaffee, wie meine Oma das gemacht hat...Macht nichts......Meine Kaffeemaschine ( sie war nicht mal 2 Jahre alt )  soll entweder repariert werden oder ich kriege eine neue.
Und was passierte heute ???? !!!!! DIE SPÜLMASCHINE IST KAPUTT !!!!! Neeee, das ist ein Fluch !!!!! Was noch ?????
Ich dürfte alles wieder aus der Maschine rausholen und per Hand spülen...Na ja, ich weiß, das ist nicht das schlimmste...Aber das heißt wieder Kosten !!!! Oder eben alleine tun....Mänooooo.....Ich hoffe, dass das Jahr nicht nur so wird....
Jetzt habe ich mich hier richtig ausgeweint...Sorry....
Zu Beruhigung gehe ich jetzt auf mein Sofa und stricke paar Runden.
Schönen Abend euch allen und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Huhu,

    ohje wie ich das kenne. Und ich mag es gar nicht. Bei uns geht auch immer alles auf einmal kaputt.Das nervt.
    Ich kann deinen Frust gut verstehen.

    Drück dich und wünsche dir das jetzt alles besser wird.
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist der Wurm drin,dann geht eins nach dem anderen kaputt.
    Vorallem sind es alles Geräte die man täglich braucht.
    Wir hatten im Sommer die Kaffeemaschine kaputt,es war nun das 3.mal das sie jedes mal nach der Garantie kaputt ging.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen