Mittwoch, 8. Januar 2014

Kann keine Bilder hochladen

Hallo ihr lieben,
ich habe schon wieder Probleme mit meiner Seite....Ich kann keine Bilder hochladen, grrrrr.....Weiß nicht warum. Hat vielleicht jemand schon solche Probleme ????
Langsam macht das bloggen keinen Spaß mehr...Jeden Tag was anderes.....
Ich hoffe, es wird wieder, sonst kann ich euch nichts neues zeigen....


Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ja so macht das keinen Spass. Bei mir spinnt der Blog auch oft. Das nervt. Bilder konnte ich auch schon nicht hochladen, ging dann nach einer Zeit wieder. Ich weiss nicht was das manchmal ist.

    Ganz am Anfang hatte ich mal Probleme, weil ich die Fotos nicht verkleinert habe. Da war mein Speicherplatz voll. Aber jetzt verkleiner ich sie immer.Leider kann ich dir da nicht viel helfen.
    LG
    Babara

    AntwortenLöschen