Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Gute im Neuen Jahr, immer viel Zeit für alles, was ihr euch vornehmt, viel Wolle im Haus ( für alle Strickerinnen ), Gesundheit, Ruhe und nur sonnigen Tage, immer gute Laune und viel Freude.
Bis bald.

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 29. Dezember 2013

Pimpelliese



Endlich fertig...Pimpelliese für mich...
Wolle : Ponderosa Sockenwolle
Gestrickt mit 3,5 Nadeln

Ich mag die Farben...So richtig Gute Laune Tuch !!!

Einen schönen und ruhigen Sonntag.
LG Gabi

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Nun darf ich es zeigen

Heiligabend ist vorbei und meine Nichte hat ihr Geschenk zum 18. Geburtstag ausgepackt ( die arme hat am 24. Geburtstag !!! )
Sie hat sich einen gestrickten Pullover gewünscht...Also habe ich ihr den Wunsch erfüllt.

Hier ist er:


Wolle " Favola " von Austermann. Muster : eigene Kreation
Größe 38
Und er passt !!!!! Gott sei Dank....

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag und liebe Grüße
Gabi


Sonntag, 22. Dezember 2013

Ich wünsche Euch allen

 
einen schönen 4. Advent und ein gesundes und ruhiges Weihnachtsfest .
 
 
Liebe Grüße
Gabi 
 
 
 

Montag, 16. Dezember 2013

Noch Paar Einkaufsbeutel genäht




Und ab damit in die Geschenkekiste.....
Ich wünsche euch eine Stressfreie Vorweihnachtswoche und bleibt gesund ( für die, die schon erwischt hat, gute Besserung ).

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Schon 3. Advent......
Wie die Zeit vergeht..... Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent, viel Ruhe und guten Start in die neue Woche.
Bleibt gesund.

Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 13. Dezember 2013

Die letzten Weihnachtskarten







Ich hoffe, dass das wirklich die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr sind.
Die letzte ist mit einem alten Foto gemacht.....Ziemlich nostalgisch, oder ???

Ich wünsche euch allen ein schönes 3. Adventswochenende und viel Ruhe vor den Feiertagen.
Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ich bin sauer !!!!

Könnt ihr euch noch erinnern ??? Ich habe im Auftrag eine Wickeltasche genäht. So weit so gut....Das war irgendwann noch im Sommer....Und dann ging das los.....Die Dame hat mich von Woche zu Woche vertröstet...ja, ja nächste Woche ,....na ja, die werdende Mama ist noch nicht so weit....und so ging das bis vor eine Woche....Habe mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt....Und genau !!!! Jetzt will sie plötzlich die Tasche gar nicht...Sie hat schon was anderes geschenkt....
Also ich könnte platzen vor Wut.....Der Stoff ( musste noch extra kaufen ), die Zeit und die ganze Arbeit für nichts !!!!! Was sind das für Menschen ???? Oder bin ich zu gut für die Welt ????
Noch Mal passiert mir so was nicht....Nur Vorkasse oder Anzahlung !!!!
Na ja, mal schauen was ich mit der Tasche machen werde....Vielleicht bleibt sie bei mir als Begleiter für große Strickprojekte.....Lustig und geräumig ist sie auf jeden Fall....Trotzdem muss ich das zuerst verdauen.
Ich wünsche euch einen ruhigen Tag ohne Stress.

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent, viel Ruhe und Freude und einen guten Start in die 3. Advebtswoche.

Liebe Grüße
Gabi

Freitag, 6. Dezember 2013

Gebastelt



Langsam muss ich auch an die Kleinigkeiten zum Weihnachtsfest denken...Also das 1. ist schon fertig.
Anleitung : www.tieva-design.blogspot.com

Liebe Grüße und ein schönes 2.Adventswochenende
Gabi

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent



Ich wünsche euch allen  einen schönen 1. Advent und viel Ruhe.

Liebe Grüße
Gabi

Die dicke Wurzel ist ein Rest von einem Korkenzieherhassel aus meinem Garten. Macht sich sehr gut auf meinem Wohnzimmertisch.