Dienstag, 26. November 2013

Weihnachtskarten






Endlich kam ich dazu ein paar Weihnachtskarten zu basteln. Leider das fotografieren zur Zeit ist etwas schwierig......Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ist schon fast zu dunkel Draußen.....
Die 4 letzten Karten sind bestempelt ( gerade habe ich festgestellt, dass der Engel falsch hängt....)
und in der Natura vieeeel schöner, aber damit muss ich leben.

Liebe Grüße
Gabi

Sonntag, 10. November 2013

Wieder genäht



Gewünscht war eine Einkaufstasche mit Eulen.
Ich habe noch zusätzlich 2 Tatü-Tas genäht...Vielleicht werden sie auch mitgenommen....wenn nicht, da habe ich wieder Vorrat.
Die Einkaufstasche habe ich auch gefüttert...und zwar mit dem Herzchen Stoff in Rot...und natürlich mit einer Innentasche für Schlüssel, Geldbörse usw.
ich hoffe, sie kommt gut an.

Liebe Grüße
Gabi

Kindersöckchen



Kindersöckchen aus 6-fädiger Wolle.
Größe 22
Muster ist leider nicht so richtig zu sehen. Gestrickt habe ich nach dem Muster von Muschelmaus ( 1. und 2. Reihe rechts, die 3. R. 3 M. li. 1 M. re. ...absolut Fernsehtauglich )
Die Socken sind schon verschenkt worden.

Ich wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich trockenen Sonntag.
Liebe Grüße
Gabi