Mittwoch, 30. Oktober 2013

Wieder Socken fertig



Wieder ein Paar fertig. Wolle von Supergarne, Muster 3 re. 1 li.
Bei uns wird immer kühler. Ich glaube, ich muss langsam wieder Stulpen und Loop`s stricken.
Weihnachten ist auch nicht mehr so weit.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi

Dienstag, 29. Oktober 2013

Filztäschchen für Einkaufschip



Ich habe auf der Handmade Filzzuschnitt in verschiedenen Farben gekauft und heute die Täschchen genäht.
Man kann ein Einkaufschip oder ein 1 € rein tun. Und am Schlüsselbund befestigt, hat man immer ein Chip zur Hand.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Gabi

Sonntag, 27. Oktober 2013

Jahresteller umdekoriert !!!




Weil ich so viele schönen Sachen von der lieben Nicole bekommen habe, habe ich mein Jahresteller umdekoriert....Es reichte sogar für die Deko auf der Fensterbank in der Küche.
Bin begeistert !!!!!

Liebe Grüße aus dem stürmischen Pott
Gabi

Freitag, 25. Oktober 2013

Jetzt darf ich etwas zeigen



Das Päckchen ist angekommen, also darf ich jetzt zeigen.
Diese Pimpelliese habe ich für die lieben Nicole gestrickt. Sie hat sich ein größeres Tuch gewünscht, also habe ich 200 Gramm Wolle verstrickt. Sockenwolle G-B Match 100 ( die habe ich auf dem Dortmunder Herbst gekauft ).
Wir haben ein Tausch gemacht. Ich kriege ein Überraschung - Päckchen. Bin schon soooooo gespannt und freue mich wie auf Weihnachten !!!!
So ein Tausch macht richtig Spaß.
Danke liebe Nicole und noch Mal viel Spaß mit dem Tuch.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bin fleißig, aber....

Ich kann noch nichts zeigen.....Die netten Menschen, für die ich fleißig stricke, lesen hier auch...Also kann ich noch keine Bilder zeigen.
Aber bald.
Bei uns ist heute sehr stürmisch, aber die Sonne schein und ist ziemlich warm.
So kann man den Herbst noch bisschen genießen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch.
Gabi

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Socken und Trompetenschnüffler







Bei Junghanswolle - Forum ist ein Virus ausgebrochen....und ich habe mich angesteckt...
Das ist ein Trompetenschnüffler - Baby......Der Große hat noch Ohren, aber bei dem Kleinen fand ich zu viel...dafür kommt er an den Schlüsselbund.
Gut für Reste zu verarbeiten.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Gabi