Montag, 30. September 2013

Es ist herbstlich



Gestern habe ich mir paar Sonnenblumen aus dem Garten gebracht und mein Jahresteller damit   "aufgehübscht".
Und heute habe ich endlich den Pflaumenkuchen aus der " LandLust " nachgebacken.



Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi

Mittwoch, 11. September 2013

Geldbeutel

Die beiden haben schon längst den Besitzer gewechselt, aber ich kam einfach nicht dazu, die Fotos endlich zu zeigen.





Eulen waren gewünscht, also habe ich die beiden aus meinem Lieblings - Stoff genäht.
Die quadratische Börse ist die geänderte Form von "Antje" ( klaraklawitter ). Sie sollte aus Filz genäht werden, ich habe aber sie aus Stoff genäht. Kam gut an !!!

Liebe Grüße
Gabi





Donnerstag, 5. September 2013

Mich gibt es noch....

aber der Job hat mich zur Zeit fest in Griff....Deswegen gibt es nicht viel von mir zu sehen.....ich hoffe, dass wird sich alles bald regeln und dann kann ich wieder stricken, nähen, und, und.....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Gabi

Montag, 2. September 2013