Freitag, 30. August 2013

Ich habe gewonnen !!!

Diese schönen Sachen habe ich bei Drosselgarten gewonnen....Ist das nicht süüüüß ?????



 
Es war alles so schön und liebevoll eingepackt....Danke Traudi !!!!
 
Und für`s erste habe ich mein Teller mit der Kette dekoriert, bevor der Herbst bei mir einzieht.
 
 
Danach möchte ich die Blütenkette an meine Tasche annähen.
Das Beutelchen ist mit Lavendelblüten gefüllt und hat Ehrenplatz in dem Wäscheschrank angenommen.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi
 
PS : Meine erste Arbeitswoche ist hinter mir....Ich bin sehr zufrieden.
 

Dienstag, 20. August 2013

Ein Set



Ich habe mich heute an die Nähmaschine gesetzt und genäht.
Die Tasche ist ca. 25cm x 30cm groß, hat auch  noch eine Seitentasche mit Klettverschluss drin.
Das Kosmetiktäschchen ist nach der Anleitung von klaraklawitter genäht. Alle beiden kriegt meine Mama zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 15. August 2013

Karten gebastelt



















Meine Vorratskiste ist so gut wie leer, also musste ich für Nachschub sorgen.....Ich habe nicht nur gestempelt...die 3D Motive fand ich sehr süß.

Liebe Grüße
Gabi


Mittwoch, 7. August 2013

Endlich wieder Socken



Sneaker aus Resten. Schon verschenkt.



Juli Muster : Flechtmuster
Erst jetzt fertiggeworden....aber bei der Hitze konnte ich nicht zu viel stricken.
Gr. 38
Sie bleiben bei mir !!!!

Liebe Grüße und einen schönen Tag ( endlich bisschen bessere Luft !!! )
Gabi