Mittwoch, 26. Juni 2013

Wickeltasche



Ich sollte für eine werdende Mama eine Wickeltasche nähen. Ich habe die Anleitung " Irmi " von Klaraklawitter vergrößert ( zuerst habe ich gefragt, ob ich darf ) und die Tasche ist heute fertig geworden. Innen ist noch eine geteilte Seitentasche für mehrere Sachen wie Fläschchen, feuchte Tücher und, und....
Bin sehr zufrieden.
Und als nächstes möchte ich die Irmi für mich nähen !!!! Wird langsam Zeit.

Liebe Grüße
Gabi

Juni Socken fertig



Leider nicht das vorgegebene Muster. Aber fertig.
Muster : Orchideen Socken ( Ravelry )
Wolle : Supergarne
Größe : 38

Liebe Grüße
Gabi

Donnerstag, 20. Juni 2013

Hochzeitskarte




Gewünscht war eine ausgefallene und moderne Karte.
Ich habe mich für den Stempel mit dem Pärchen entschieden. Den Hintergrund habe ich auch gestempelt und alles ziemlich schlicht gehalten.

Liebe Grüße
Gabi