Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ich bin sauer !!!!

Könnt ihr euch noch erinnern ??? Ich habe im Auftrag eine Wickeltasche genäht. So weit so gut....Das war irgendwann noch im Sommer....Und dann ging das los.....Die Dame hat mich von Woche zu Woche vertröstet...ja, ja nächste Woche ,....na ja, die werdende Mama ist noch nicht so weit....und so ging das bis vor eine Woche....Habe mir schon gedacht, dass da was nicht stimmt....Und genau !!!! Jetzt will sie plötzlich die Tasche gar nicht...Sie hat schon was anderes geschenkt....
Also ich könnte platzen vor Wut.....Der Stoff ( musste noch extra kaufen ), die Zeit und die ganze Arbeit für nichts !!!!! Was sind das für Menschen ???? Oder bin ich zu gut für die Welt ????
Noch Mal passiert mir so was nicht....Nur Vorkasse oder Anzahlung !!!!
Na ja, mal schauen was ich mit der Tasche machen werde....Vielleicht bleibt sie bei mir als Begleiter für große Strickprojekte.....Lustig und geräumig ist sie auf jeden Fall....Trotzdem muss ich das zuerst verdauen.
Ich wünsche euch einen ruhigen Tag ohne Stress.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist ärgerlich.Dabei machst du immer so schöne Sachen.Ich kann leider keine Wickeltasche mehr gebrauchen.
    Ich würde bei Leute die du nicht kennst eine Anzahlung verlangen.Stoffe sind ja auch teuer.
    Vielleicht kannst du sie doch noch verkaufen,setzt sie doch mal in deinen Blog rein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och Mensch Gabi, das tut mir leid. Aber Du hast Recht: Vorkasse oder Anzahlung (und die nicht zu gering).

    Aber versuch doch wirklich mal, die Tasche zu vekaufen. Babys werden doch andauernd geboren.

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi ,
    mensch das ist aber ärgerlich , kann gut verstehen das du sauer bist . LG und trotz alle dem einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Leider gibt es immer wieder solche Kunden, denen es egal ist, wieviel Arbeit und Mühe in so einem Projekt steckt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich wäre genauso sauer und enttäuscht wie Du.
    Herzliche Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen