Mittwoch, 30. Oktober 2013

Wieder Socken fertig



Wieder ein Paar fertig. Wolle von Supergarne, Muster 3 re. 1 li.
Bei uns wird immer kühler. Ich glaube, ich muss langsam wieder Stulpen und Loop`s stricken.
Weihnachten ist auch nicht mehr so weit.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,

    immer wenn ich von dir lese, freue ich mich, denn ich weiß oder denke, es geht dir gut. Du bist aber auch fleissig dabei. Jaaaa, es wird kalt. Heute morgen hatten wir nur 3 Grad. Aber eigentlich ist das für die Jahreszeit normal. Aber die letzten Wochen wurden wir verwöhnt.

    Ich drück dich und grüße dich ganz herzlich

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    wir immer ein Traum.Du sorgst schon dafür das wir alle keine kalten Füße kriegen ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Socken,Farbe und Muster sind top.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen