Freitag, 25. Oktober 2013

Jetzt darf ich etwas zeigen



Das Päckchen ist angekommen, also darf ich jetzt zeigen.
Diese Pimpelliese habe ich für die lieben Nicole gestrickt. Sie hat sich ein größeres Tuch gewünscht, also habe ich 200 Gramm Wolle verstrickt. Sockenwolle G-B Match 100 ( die habe ich auf dem Dortmunder Herbst gekauft ).
Wir haben ein Tausch gemacht. Ich kriege ein Überraschung - Päckchen. Bin schon soooooo gespannt und freue mich wie auf Weihnachten !!!!
So ein Tausch macht richtig Spaß.
Danke liebe Nicole und noch Mal viel Spaß mit dem Tuch.
Euch allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallöchen, das glaube ich, dass dieses hübsche Tuch gefällt!
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    tolle Farben.....einfach schön.
    Ein schönes Wochenende und lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    jaaaaaaaaa das Tuch gefällt mir sehr und wie.Ich freue mich total,es ist einfach wunderschön.Dein Tauchpaket ist zu dir unterwegs.Und ich hoffe es gefällt dir.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen