Freitag, 30. August 2013

Ich habe gewonnen !!!

Diese schönen Sachen habe ich bei Drosselgarten gewonnen....Ist das nicht süüüüß ?????



 
Es war alles so schön und liebevoll eingepackt....Danke Traudi !!!!
 
Und für`s erste habe ich mein Teller mit der Kette dekoriert, bevor der Herbst bei mir einzieht.
 
 
Danach möchte ich die Blütenkette an meine Tasche annähen.
Das Beutelchen ist mit Lavendelblüten gefüllt und hat Ehrenplatz in dem Wäscheschrank angenommen.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi
 
PS : Meine erste Arbeitswoche ist hinter mir....Ich bin sehr zufrieden.
 

Kommentare:

  1. ach wie schön,
    ich freue mich mit Dir, liebe Gabi

    so schön hast Du die Blümchenkette dekoriert und das Beutelchen schmückt Deinen Wäscheschrank -der Lavendel duftet herrlich- hmmmm

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mit dir,über so schöne Sachen.
    LG und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Über so einen reizenden Gewinn hätte ich mich auch gefreut!
    Grüßle und ein wunderschönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen