Montag, 29. Juli 2013

Bin wieder da...

Es war hier ziemlich lange ruhig.....Wir hatten Urlaub....Aber jetzt bin ich wieder da und versuche wieder hier ab und zu was zeigen....Wird demnächst etwas schwieriger...ich fange nach den Sommerferien wieder zu arbeiten, aber ich freue mich schon riesig.....
Den Urlaub haben wir in unserem Garten verbracht...es war soooo toll !!!!! Die erste Woche war meine Schwägerin bei uns zu Besuch und ich habe das richtig genossen....
Nach dem mein Besuch weg war, haben wir trotz Hitze auch was geschafft...Und zwar meine Kräuterspirale...
Ja ihr lieben, jetzt heißt das Berge Wäsche waschen, Bügeln, Putzen.....Mhmmmm, der Alltag hat mich wieder....Aber gut so.
Ich wünsche euch allen schöne und sonnige ( vielleicht nicht zu heiße ) Tage und liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich bedanke mich nochmals für mein Geburtstagspäckchen.Gerde habe ich an dich gedacht,wo du nur steckst,weil ich so lange nichts von dir gehört habe.Ich hab mich tierisch gefreut,vielen lieben dank.Jetzt muss du mir aber auch mal deinen Geburtstag verraten.Deine Kräuterspirale ist super geworden.Wir machen bei der Hitze auhc nicht viel,nur das nötigste,wir geniessen.Leider gehen unsere Sommerferien schon so langsam dem Ende zu.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da bist Du ja wieder. Schön, die Spirale
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich zu lesen Gabi :-) Deine Kräuterspirale gefällt mir sehr .

    LG Sigi

    AntwortenLöschen