Mittwoch, 26. Juni 2013

Wickeltasche



Ich sollte für eine werdende Mama eine Wickeltasche nähen. Ich habe die Anleitung " Irmi " von Klaraklawitter vergrößert ( zuerst habe ich gefragt, ob ich darf ) und die Tasche ist heute fertig geworden. Innen ist noch eine geteilte Seitentasche für mehrere Sachen wie Fläschchen, feuchte Tücher und, und....
Bin sehr zufrieden.
Und als nächstes möchte ich die Irmi für mich nähen !!!! Wird langsam Zeit.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll! Aber wieso für Dich??? Wieso brauchst Du denn eine Wickeltasche? :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Tasche ist wirklich toll geworden. Was machst du mit der Tasche??

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist super schön,gefällt mir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön ist die Tasche geworden und in der Größe kann man bestimmt immer eine mal gebrauchen :-)

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Gabi♥

    die ist wuunderschön geworden!!!

    Ich freu mich soo sehr und ich würd mich doll freuen, wenn Du sie bald in den nächsten Keksjen einstellen würdest!

    Hoffe, dass ich nächste Woche dazu kommen, einen neuen Post zu schreiben!?

    Schau doch einfach immer mal kurz rein, ja?

    Ach ich herz Dich

    urselchen

    AntwortenLöschen