Donnerstag, 2. Mai 2013

Ich brauche Hilfe

Hallo ihr lieben,
ich will bei mir neue Seiten einfügen...aber wie ?????
Oben links steht schon die Startseite, aber wie mache ich das, dass z.B. Nähen, Stricken usw. erscheint ???
Kennt sich Jemand aus ???
Es kling vielleicht doof, aber ich bin technisch nicht so toll, hi, hi...

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    bei "weitere Optionen" steht auch Seiten. Da kann man Seiten hinzufügen und muss nur schauen, dass man die auch veröffentlicht. Man kann nämlich auch Seiten anlegen, die keiner sehen kann :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi, tut mir leid, kann Dir auch nicht weiter helfen, aber viell. konnte Dir Muschelmaus ja helfen.
    Nur nicht verzagen, das wird schon alles wieder.
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ich bin zu doof mich bei dir anzumelden. Das geht irgendwie nicht. Ich habe dich jetzt aber auf meine Blogliste gesetzt, dass ich immer deine Posts angezeigt bekomme.

    Lg

    Barbara

    zu Computerfragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich bin in Sachen PC nicht gut bewandert.

    AntwortenLöschen