Dienstag, 30. April 2013

Ich bin wieder da !!!!

Hallo ihr lieben,
ich stecke zwar noch in den Windeln, aber ich bin wieder da.
Es wird noch dauern, bis ich die komplette Blog Liste habe und euch alle wieder besuchen kann. Auch meine Leser sind natürlich alle weg. Vielleicht habt ihr Lust sich neu bei mir einzutragen. Ich habe auch sofort den Blogger Connect eingerichtet, da brauche ich mir keine Sorgen machen, wenn Google Reader seine Dienste schließt.


Mit dieser Rose ( Foto leider vom letzten Jahr ) möchte ich euch alle bei mir herzlich Willkommen heißen.

Liebe Grüße und bis bald.
Gabi

( früher www.kreativ-gabi.blogspot.com )

Kommentare:

  1. Hallöchen Gabi,
    herzlich willkommen, schön, dass Du wieder da bist!
    Grüßle und auf ein neues Neues, viel Spass
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schön das du mich gefunden hast ich freue mich liebe Grüsse Renata

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    gott sei Dank bist du wieder da, ich würde dich sehr vermissen. Und ich habe es geschafft, ich habe dich gefunden :) Mich bekommst du nicht wieder Los;)
    Ja, ich hatte meinen Blog kurze Zeit umgestellt, mehr dazu schreibe ich dir. Aber jetzt sei du erstmal wieder ganz lieb willkommen. Ich freue mich und deiner neuer Blog stehlt. Ein schönes Design hast du.

    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi , schön das du wieder da bist :-)

    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Schön das du wieder da bist.Irgendwie kann ich mich da nicht anmelden als Leser.Oder ich bin zu blöd dazu.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen